Unternehmen

Die 292910 Krankentransport GmbH und Co. KG wurde im Jahr 2007 durch die Herren Peter Rakowski und Markus Haas gegründet. Die einzigen beiden Gesellschafter stellen auch die Geschäftsführung des Unternehmens dar.

Markus Haas

Markus Haas ist als Kaufmann und Rettungsassistent zuständig für die Personalwirtschaft, alle kaufmännischen Bereiche sowie die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Er hat eine Karriere als erfolgreicher Geschäftsführer und Unternehmer vorzuweisen. So betreute er bereits Großprojekte der freien Wirtschaft. Die Tätigkeit als Rettungsassistent mit langjährigem Einsatz im öffentlichen Rettungsdienst auf Notarztwagen und Rettungshubschrauber runden seinen Lebenslauf ab.

Peter Rakowski

Peter Rakowski ist Vollkaufmann und Rettungsassistent. Er betreut alle technischen. - und fahrzeugspezifischen Angelegenheiten sowie die Präsenz des Unternehmens am Markt. In seiner Vergangenheit war er über mehrere Jahre in der Kundebetreuung eines des größten privaten Krankentransport- und Rettungsdienstunternehmens in Norddeutschland erfolgreich tätig. Er ist Ansprechpartner in allen Vertrags. – und Liegenschaftsangelegenheiten..