Qualitätsmanagement

Auf dieser Seite möchten wir Sie über eine wichtige Neuigkeit in unserem Unternehmen informieren.



Leitbild

Für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der 292910 Krankentransport GmbH & Co. KG steht der Patient im Mittelpunkt unseres Handelns. Dienstleistung heißt für uns im Besonderen auf die Situation und die Wünsche der uns anvertrauten Patienten einzugehen.

Wir nutzen alle Möglichkeiten eines modernen Fuhrparks. Dabei sind uns qualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und moderne Ausrüstung besonders wichtig. Auch stehen wir seit jeher für eine gerechte und verantwortungsbewusste Bezahlung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Soziale Kompetenz ist eine Kernverantwortung im medizinischen Bereich. Dieser Verantwortung fühlen wir, als inhabergeführtes Unternehmen, uns stets verpflichtet.

Auf der Basis eines kooperativen Führungsstiels sehen wir die Förderung der persönlichen Entwicklung, die Aus.- und Weiterbildung, sowie die offene Arbeitsweise und ein aktuelles Wissen auf hohem Niveau, als Grundvoraussetzung eines modernen Teamplayers in unserem Betrieb.

Als Krankentransportunternehmen der Gegenwart stehen wir im Spannungsfeld zwischen dienstleistungsorientiertem Auftrag und begrenzten wirtschaftlichen Möglichkeiten. Dennoch wollen wir auch in Zukunft den Menschen in Hamburg und Umgebung hochwertige medizinische Betreuung und qualifizierten Krankentransport anbieten.

Selbstbewusst bestimmen wir unsere Prioritäten. Unsere freundliche Atmosphäre und überschaubare Größe gibt uns einen Orientierungsrahmen für eine integrative Managementphilosophie.